Neuen Kommentar schreiben

GBL

Hallo bin den Tobi!! Ich auch nochnie GBL probirt und werd demnächst mal testen wie es wirkt. Hab es auchnoch nie probiert und die ganzen Berichts machen mich aufmerksamm. Nun will ich mir auch eine Flasche bestelln und hab schon ein Shop gfunden.(Indien) Dank die Beschreibungs kann ich langsamm beginn mit niedrigen Dosis und ich versprech: NIE NACHWERFFEN IMMER ERST WARTEN das dass WICHTIGSTE und ich fahr somit keinerlei Risiko! Denn ich hab auch schon ganz anderes Zeugs genomm und nie wurde ich abhängig weil ich alles im Griff hab!! Mann muss einfach nur WISSEN wann es auf zuhören gilt und auch wichtig: NIE MIT SCHLECHTEN PERSONEN konsumiern weil die zien ein runter! und dann kommt mann auf dumme Gedanken und dies kann peinlich enden! So soviel erstma dazu und wenn das Getränk da ist werd ich euch berichten und dann gibts auch genauere Infos zum dosiern. Bis denne, euer Tobi(Moonlight)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.