Neuen Kommentar schreiben

Als ich bei Freunden war

Als ich bei Freunden war hatten die das auf dem Tisch stehen und gefragt ob ich auch mal probieren will, als ich nach der Wirkung gefragt habe wurde mir erzählt es wirkt so als ob man high und betrunken zugleich wäre. Da sich das gut angehört hat dachte ich mir warum auch nicht. Die haben mir dann eine Mischung aus 2,5mg Felgenreinger und O-saft gemacht, nachdem ich es weggext habe, ohne nur im geringsten über die Konsequenzen nachzudenken, fing die Wirkung nach ca 15min an, ich finde es hat die Wirkung wie in einem Traum, man fühlt sich wie auf Wolke 7, hat im ganzen Körper ein kribbeln, man darf nur nicht den Fehler machen und sich hinsetzen, es ist am besten wenn man durchgehend in Bewegung bleibt. Ansonsten schläft man sehr wahrscheinlich direkt ein, und hat einen extrem tiefen schlaf (kann natürlich auch an der hohen dosis liegen, da wir über den Abend verteilt noch viel mehr davon getrunken haben) Gerade zu laufen fällt jemanden auch extrem schwer, wir sind Nachts eine Runde gelaufen und haben ein paar Auto's übersehen, das haben wir zum Glück nicht gespürt. Man fasst sich auch selbst die ganze Zeit an, und wird so geil wie noch nie :D auch wenn der Tripp echt der hammer ist, und man währenddessen durchgehend ein Grinzen im Gesicht hat sind die Folgen zerstörend, selbst bei geringem konsum. Ich habe das jetzt 3mal gemacht (also 3abende) selbst als ich nur 1,5mg hatte, wurde mir am Morgen richtig übel und ich habe über den ganzen Tag extreme Bauchkrämpfe bekommen, es fühlt sich an als würde der bauch von innen zerissen werden. Der Kollege von mir der es extrem übertrieben hat (Alle ein bisschen verrückt und riskant drauf) hat am mittwoch über den Abend verteilt ca 6mg getrunken, ohne drauf zu achten wie viel er schon getrunken hat, wie man schon ahnen konnte ist es nicht gut verlaufen, als er Donnerstag morgens dann aufgestanden ist, hat er ca eine sekunde gestanden und musste sich dann direkt auf einen Stuhl setzten dann gab er komische Geräusche von sich, hielt sich den Bauch, verziehte das Gesicht und schlief direkt ein. Nach 10min wurde er wieder wach, stand auf und lehnte sich mit dem Kopf gegen den Türrahmen.. Kurz darauf übergab er sich usw.. ich würde euch raten das nicht zu probieren, genau wie ihr wollten manche meiner Freunde nicht übertreiben, es einmal probieren und fertig aber das hat ein echt hohes suchtpotiential, ist tödlich, und ich glaube es zertört einiges in jemandem. Ich zb habe als noch Bauchkrämpfe des todes und aus dem Grund habe ich gerade auch das erste mal gegoogelt und mich über das Zeug zu erkundigen.Da ich kein Auge zu machen kann dank der Angst von innen weggeätzt zu werden

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.