Neuen Kommentar schreiben

GBL

Wenn ich mir hier die ganzen Kommentare durchlese, dann mache ich mir echt Sorgen um meine Rente.

Grund ist nicht die Tatsache, dass zu wenig Berufstätige für zuviele Rentner arbeiten werden, sondern dass die zukünftigen Arbeitskräfte anscheinend nichts Besseres zu tun haben als sich mit Felgenreiniger abzuschießen. Da frage ich mich ehrlich, wie bescheuert muss man sein, um sich der Gefahr nicht bewußt zu sein. Habt ihr keine anderen Hobbies??? Das Beste ist aber noch, dass die arbeitende Gemeinschaft dann für diese Hohlfrüchte über die Krankenkassenbeiträge die Behandlungskosten zahlen kann, wenn nach einem ach so tollen Trip das Sprachzentrum oder ähnliches ausfällt.

 

Gute Nacht Zukunft

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.