Neuen Kommentar schreiben

KOMMENTARE zu GBL-KONSUM

Ich 55J. alt, bin erstaunt und entsezt über diese Kommentare!  Weiß noch nicht was schlimmer ist!

Ich bin zufällig auf  diese Seite gekommen und hab die Kommentare gelesen.     Hab zunächst gedacht :                           endlich ein gutes SCHLAFMITTEL .   Ist es wahrscheinlich auch. Nur ob das mit dem  aufstehen am nächsten Morgen noch klappt ?   Wird wohl nicht klappen ,denn  das mit aufstehen hat sich dann für immer erledigt!     Hab nie DROGEN genommen und fange auch wegen kronischer Schlafstörungen damit  nicht an!     ALSO : FINGERET NICHT MIT  CHEMMISCHEN SUBSTANZEN, die keiner so genau kennt, HERUM !

Mfg: TH/XY

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.