Neuen Kommentar schreiben

Horror Flashback

Hi Leute,

ich wollte euch nur berichten wie kacke es ist süchtig zu sein.

Ich hab alles genommen: LSD, Heroin, Kokain, Gras und mehr...

...sogar Crystal!

Ich war dauer-High  *-*

Doch dann fingen die Flashbacks an! Ich wusste nicht, was ich mache, bin nackt rumgerannt und wurde von einem Lastwagen angefahren (hat mir die Polizei erzählt)!Lag 2 Monate im Koma konnte mich an nichts mehr erinnern...

konnte mich kaum bewegen, hab keinen Job mehr und bin jetzt obdachlos, leide unter starken Entzugserscheinungen und bin süchtig nach allem (und den Schmerzmitteln die ich ein halbes Jahr lang im Krankenhaus bekommen hab!)

macht bloß nicht sone Scheiße Leute

 

hab gerade verdammte Schwierigkeiten das Captcha auszufüllen :P

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.