Neuen Kommentar schreiben

Möchte ich diese Methadon verlasen für immer

Ein Mal bin selber probiert ohne Methadon zu Lfben aber dritte Tag bin schon ganz viel schwieriger neue Sache erlebt !!! Hab gedacht das sterbe ich ,epileptische Falle auch dazu. Auf Klo war ich immer und ohne etwas zu essen und auch trinken konnte ich ganicht !!! Am  Juni gehe ich in Klinik Therapie zu machen und diese Kakke probieren zu lassen für immer.das hat mein Leben noch schwer gemacht Teufel Zeug !!!!

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.