Neuen Kommentar schreiben

methadon enzogen auf null seit 2wochen

Hallo ich heisse laura mach den Entzug gerade durch und wie jeder weiss es ist zum haare Ausreissen,wände hoch gehn usw.doch ich merke das selbe mit dem Durchfall und aufs wc gehn,manchmal ist mir noch kalt und bekomme Gänsehaut, und zum schlafen krieg ich Remeron 30ml, und sind auch gegen Depressionen. Mit schlafen habe ich jetzt nicht so Probleme,bei mir sind es eher Erschöpfungen und Müdigkeit,und kann nur froh sein dafon loss gekommen zu sein.lg

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.