Neuen Kommentar schreiben

Kalter Entug

Bin schon 34 Tage absolut ohne ALLES!War auf 100mg Metha(8 ml).Erste Woche nahm ich Dias, Tramal und Lyrica doch dann ganz aufgehört und wie gesagt jetzt sinds 34 Tage in absoluter Abstinenz(insgesammt 41 Tage ohne Metha)!Natürlich ist es Hardcore gewesen(die Affe Symptomatic kennt hier glaube ich jeder) und habe immernoch Probleme mit dem Pennen(5Std Max)!ABER kann wieder essen, kein Durchfall u.s.w.Also nach der Zeit kann ich nur nicht lange und ruhig durchschlaffen doch die Tatsache, dass ich #absolut clean bin, und das so lange, macht für den Geist sehr viel aus!Der Schlaf kommt noch und das in der sehebare Zukunft!Wünsche euch allen viel Kraft!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.