Neuen Kommentar schreiben

Pola Entzug

Hi Leute bin 30 und nehme seit einem Jahr ,um von der schore weg zu kommen subbu ,Meta ,pola . War bis Freitag auf 7ml Pola ,Samstag Bischen schore, Sonntag und Montag je Ne halbe meta.seid Montag nehme ich Mdma um meine Psyche zu puschen damit ich nicht rückfällig werde.heute ist Freitag und ich hab mir die letzen Tage auch noch Speed und Teile geholt. Von meiner Psyche her ist alles ok ... bin gut gelaunt keine depris... Aber aber seid Dienstag komme ich kaum noch von der Couch hoch alles tut mir weh. :/ hab jetzt hier gelesen das der Entzug heftiger ist als vin der schorre .mache mir jetzt klar Bischen Gedanken da ich eigentlich dachte ich musste ja Montag durch sein . Doch wahrscheinlich wird es nur noch schlimmer ? Trots des emma etc kann ich gut essen.aber natürlich kaum schlafen da ich nur drauf bin und Kreislauf schwächelt auch .hat jemand Erfahrung damit den Entzug mit Speedy emma etc auszutricksen?

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.