Neuen Kommentar schreiben

Dringend für Chaopramong!!!!!

Hi,bitte gehe noch einmal in den Drug Store und hole Dir wieder Tramal aber 200mg und möglichst nicht von irgendwelchen Hersteller wenn du dort überhaupt die Wahl hast von Grünewald oder Libra Pharm was eine Tochtergesellschaft ist und Orginal das selbe ist optisch wie die Qualität!

nehme zur ersten einnahe 5x200‘ter

und dann auf den Tag verteilt 3x3stück 200‘ter möglichst auch nüchtern Magen bis du dich daran gewohnt hast! Ich habe das gleiche gerade von Methadon zum übersprung auf Tramal geschaft,ich kotzte,hatte Durchfall,schwitzen alles wie in der Hölle!!

Alles liebe Olli 

wenn hartes am ersten Tag genommen wurde lässt irgendwie 24St.davon eine Pause bevor ihr dies tut,ich wünsche euch alles Glück und Herz der Welt denn keiner braucht es mehr als wir zumindest ist das meine Meinung!!!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.