Neuen Kommentar schreiben

Polamedon Entzug,

Hallo Leute es ist alles andere als leicht davon runter zu kommen ich habe lange Zeit 16ml genommen, jetzt habe ich ein Antidepressiva bekommen wo ich gemerkt habe das es reicht alle zwei Tage 10 ml zu nehmen. Jetzt möchtet ihr sicher gerne wissen wie das Antidepressiva heißt,,, ??? Eins noch vor ab, ich kann nicht garantieren dass das bei jeden klappt. Jeder hat ja einen anderen Körper und andere Körper Reaktionen. Es kann auch sein, das ihr nur in kleineren Mengen Absätzen könnt, aber wichtig ist das man überhaupt von diesem Gift runter kommt. Am besten Testet jeder für sich nach dem er das Antidepressiva nimmt, wie lange er in keinem Entzug kommt und es ohne Polamedon aushalten kann. Und dann Versucht mit kleinen Dosierungen den Entzug zu bekämpfen. Und die Menge die ihr dafür benötigt ruhig erst mal zwei Wochen nehmen. Und dann bitte nur in kleinen Schritten ca, 2ml weiße ab dosieren. Und diese Menge ruhig wieder erst mal zwei Wochen nehmen. Es kann sein das ihr etwas mehr von dem Antidepressiva mehr nehmen müsst wieviel mehr ob eine ganze oder eine halbe Tablette das muss jeder für sich testen. Und anstatt 2 ml reicht es auch wenn ihr den Rest ein ml weise ab Sätzen tut. Danach heißt es allerdings stark bleiben und auf keinen Fall mehr rückfällig Werden. Ihr werdet merken das der Entzug mit und mit immer weniger wird aber es benötigt seine Zeit. So und jetzt zu dem Namen vom Antidepressiva,,,, Ich bekomme das in einem Verhältnis von einmal,,, Bupropinneuraxpharm ,,,und Citalopram Aristo ,,, aber es geht auch mit dem zweit benannten alleine. Davon müsst ihr die erste Woche eine halbe nehmen und nach einer Woche eine ganze am Tag. Ich möchte aber unbedingt darauf hinweisen das alles das was ich schreibe ohne Garantie ist und es ist für jeden der es macht FREIWILLIG,,, !!! da ich kein Arzt bin. Ich kann nur sagen das es bei mir geholfen hat und ich super schnell von dem Teufelszeug runter gekommen bin innerhalb zwei von zwei Wochen von 16 ml auf 10ml, ich würde mir von ganzem Herzen für jeden von euch wünschen das ihr auch so einen ERFOLG,,, !!! habt. Liebe Grüße euer Alex,,, !!!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.