Neuen Kommentar schreiben

Ihr alle macht mir Angst

Ich bin seit 20 Jahren auf ca. 2 ml methadon. Habe noch nie entzogen und will im Sommer in die Schweiz fahren m runter zu kommen. Wenn ich das hier alles lese, überlege ich es mir es doch nicht zu tun. Mittlerweile bin ich 60 Jahre, 20 auf H, danach Remmis und seit 20 Jahren Methadon. Wie lange werde ich noch leben? 15-20 Jahre. Für was die Qual?

Wer hat Erfahrung mt dem Turbo-Entzug für ca. 16.000,00 Franken in der Schweiz, ähnlich wie künstliches Koma. Bitte nicht aufstöhnen, ich möchte nur einen kleinen Rat.

Ich danke Euch und wünsche jedem viel Glück.

 

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.