Neuen Kommentar schreiben

Entzug J.

Hi J., bin noch auf 0,5 Pola. Ist mittlerweile gut auszuhalten. Unruhe u Schlafstörung, Kälte usw alles noch in Grenzen. Geh in 2-3 Wochen auf 0, ich mach sehr langsam. Falls das zu heftig wird, Umstieg auf geringe Dosis Subutex und dann nochmal runter dosieren. Mein Arzt meinte auch, evtl Einsatz von Benzos, aber das ist für mich letzte Lösung. Regen in Traufe bla bla. Wie gesagt, ich mach langsam. Aber bis jetzt ist es besser gelaufen, als gedacht. Ich bleib dran. Mit Respekt, was noch kommt, aber noch willens, es zu versuchen! Allen viel Glück!!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.