Neuen Kommentar schreiben

Pola Entzug

Hallo! Habe ja im Januar zuletzt geschrieben. Bin auf 0 und es geht mir soweit echt gut. Zuletzt hab ich ja 0,25 Pola genommen. Außerdem Doxepin zum Schlafen und Vitamin B gegen lästiges Zucken in den Beinen und bis jetzt hat alles geklappt! Hoffe es bleibt so, bin aber guter Dinge. Muss ja auch jemand mal schreiben, dass es zu schaffen ist. Nach über 20 Jahren Substition, Rückfällen usw. Also Leute, dran bleiben. Es ist zu schaffen. Wünsche Euch viel Glück!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.