Neuen Kommentar schreiben

Turboentzug

Ich habe einen Turboentzug in Beograd Serbien gemacht. War teuer ca 7000€ aber war beste Entscheidung meines Lebens. Nach 20 Jahren Hero und 20 Meta täglich Gig es leider nicht änderst als unter künstlicher Vollnarkose. Danach bekommt man so ein Naloxan Depo unter die Haut operiert und passt. Das war vor 6 Jahren. Heute bin ich nur noch auf 5 Meta . Und ich möchte auch runterkommen. Rückfall von Hero hatte ich nicht. Ich denke jeder muss seine Eigene Weise rausfinden wie er oder sie am Besten auf 0 runterkommt. Das Wichtigste ist: es lohnt sich davon wegzukommen. Euch allen viel Erfolg. Peace Out.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.