Neuen Kommentar schreiben

Metaentzug

Bin jetzt seit 5 Wochen auf 0,4ml Metadon runterdosiert nach fast 30 Jahren heroin/polytox... Seit 6 Tagen jetzt auf Null... War 2 Tage komplett ohne Schlaf wg lästige zucken und Durchfall und 2 kleinen Kindern mit 3j.und 1j....und alles im Lock down... Bin am Ende meiner Kräfte und weiss nimmer weiter... Wann hört das endlich auf mit den Beinen und Armen? Würde sie am liebsten alle paar Sekunden wo gegen schlagen,denn sonst isses nicht erträglich.... Brauch aber zwischendurch mal Schlaf und wenns nur 1-2 Std wären.., aber da ich mindestens 4std brauch, bis ich es vor Erschöpfung schaffe, wacht mein Baby wieder auf... Was kann ich tun?

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.