Neuen Kommentar schreiben

ich kann euch alle sehr gut

ich kann euch alle sehr gut verstehen. bin67 seit meinem 16 lebensjahr abhängig, mit unterbrechungen wie therapie, knast etc und seit2000 auf methadon. nehme 7ml, also 70mg täglich. es war die beste entscheidung meines lebens, denn sonst wäre ich längst nicht mehr unter den lebenden. was jammert ihr, ihr habt die möglichkeit ein einigermassen normales leben zu führen. gut die nebenwirkungen, verlust der libido, kann man ja auch mildern, viagra sei dank. also was soll all das gejammere. 1972 gabs noch keine substitution, da war kalter entzug angesagt, bei einer reinheit der sore von der ihr heute nur träumen könnt. also wenn ihr die möglichkeit habt  geht in die substi und euer leben wird nicht besser, aber ruhiger

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.