Neuen Kommentar schreiben

Entzug geht auch halbwegs leicht !

Leute ich habe nach ca 10 Jahren Polamidon "15mg Dosis" einen Entzug gemacht der eigentlich echt easy war !! Polamidon einfach auf Null und schauen das ihr für ca 1 Woche Rohypnol bekommt was ihr zum Entzug dazu nehmt !! Das wirkt wunderbar so!!!!! Und nach 7 bis 10 Tage ist man nicht Benzo abhängig..... ich habe insgesamt schon 4 entzüge gemacht und der war echt leicht so ! Kann es jedem nur so empfehlen!!!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.