Neuen Kommentar schreiben

Trotzdem sollte man die

Trotzdem sollte man die Menschen nicht ermuntern eben mal Metha oder Pola oder ähnliches für den Rest des Lebens einzunehmen ohne darüber nachgedacht zu haben. Es kann ja sein das es ihnen hilft, nur sollte man nicht von sich auf andere schließen. Es soll ja helfen von den Strassendrogen wegzukommen, es ist absolut nicht empfehlenswert es ein Lebn lang zu nehmen, sicher gibt es ausnahmen aber man sollte seine Möglichkeiten kennen. Das Ziel sollte sein komplett drogenfrei zu sein.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.