Neuen Kommentar schreiben

Take Home

Moin Ingo, hab auch einiges hinter mir... gerade dabei vomPola zu entziehen... Ich war auf der Hafenstrasse in Bremerhaven, Name darf man ja wahrscheinlich hier nicht hinschreiben, aber Du wirst wissen wo ^^ 

Ich habe dort nach 4 Wochen Take Home bekommen, vielleicht auch nur, weil meine Frau mit war, diemit Drugs und dergleichen nichts am Hut hat und im Gesundheitswesen arbeitet? Ich weiss es nicht...

Das war beim letzten mal, hab es dann über ca 3 Monate echt langsam runter dosiert.

Jetzt, nach mal wieder einem Rückfall, habe ich es in der Ausgabe alle 2 Tage 0,5 runter dosiert... über 2 Wochen, ging eigentlich gut und ich dachte das wars.. aber heute Nacht, nach gut 4-5 Tagen auf 0 , hats mich richtig zerrissen, konnte nicht zur Arbeit, was echt übel ist, da ich gerne arbeite, weil es einen ablenkt und man sich nicht ganz so nutzlos fühlt.

Mal schauen, wie es die Tage wird, das meiste ist ja leider unser Hirn.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.