Neuen Kommentar schreiben

Herzschmerzen nach längerem Konsum.

Hallo an alle =)

Ich habe nach längerem Konsum von sämtlichen Drogen seit etwa 2 Monaten Herzschmerzen. Ich bin mit 15 angefangen mit Gras und Alkohol. Mit 17 Jahren kamen dann Pilze, Benzos, 2-CB, DHM, DXM, Ecstasy, MDA, reines MDMA, Speed, Mephedrone und Kokain dazu. Mittlerweile bin ich 22. Jetzt scheine ich die Quittung für den Scheiß bekommen zu haben denn ich habe fast täglich ein stechen im Herzen. Hat jemand von auch das auch schon gehabt und geht das vllt. nach einer Zeit der Abstinenz weg oder sollte ich direkt zum Arzt düsen und alles durchchecken lassen ?

Danke für Antworten =)

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.