Neuen Kommentar schreiben

glitschen

Also gut, irgendwie ist es bei mir nicth wirklich ein Horrortrip aber es ist schon unangenehm.

Ich habe diese 'Horrortrips' nur wenn ich Bong rauche oder an einem 'weed vaporizer pen' (beknant in der USA) ziehe. Wenn ich normal einen Joint rauche habe ich das entspannte, aber creative Gefühl.

Wenn ich heftig high bin, durch eine Bong oder durch den vape pen, fühle ich mich wie in einer anderen Realität und vergesse quasi im Sekundentakt was ich gerade gemacht habe, wo ich bin und mit wem ich unterwegs bin. Die momente Glitchen hin und her und geraten ins vergessen.

Ich hatte dieses Gefühl bis jetzt zwei mal. Das 1. mal diesen Sommer als ich das erste mal Bong mit 2 Freunden geraucht habe. Ich habe leider etwas zu heftig gezogen für das erste mal und habe, da ich kein Raucher oder regelmäßiger Kiffer bin, eine heftige Hust-Attacke bekommen. Diese ist dann gottseidank nach gefühlten 30 Minuten verschwunden. Dann hat der Trip mit dem glitchen  angefangen. Ich habe alles um mich herum vergessen und in der nächsten Sekunde ist alles wieder normal und die Sekunde danach ist wieder alles weg. Wir haben eine Serie geguckt und obwohl ich diese nicht kannte hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich sie schon einmal gesehen hatte. Ich habe mich schlecht gefühlt dass ich meine Freunde die ganze Zeit vergessen habe. Nach gefühlten Stunden (waren nur ca 20 min) war dann die erste Folge der Serie zuende und ich habe realisiert dass mein Zeitgefühl im Arsch war. Der Zustand hielt an bis ich mich irgendwann in mein Bett gelegt habe und eingeschlafen bin.

Jetzt bin ich grade in der USA und habe vor kurzem das erste mal an einem 'weed vaporizer pen' gezogen. Dieser soll dir das heftige high Gefühl nach auch schon nur einem Zug geben. Ich saß im Auto mir 3 Freunden und habe ca. 5x gezogen. Ich hatte das gleiche Gefühl wie damals mit der Bong. Die momente zu diesem Zeitpunkt in dem Auto haben sich komischerweise mit denen, als ich die Bong geraucht habe, vermischt und ich habe alle 10 minuten vergessen dass ich in der USA bin. Wir sind Tanken gegangen und alle in die Tankstelle rein gegangen um was zu essen zu kaufen. Die Frau and der Kasse hat direkt gemerkt dss wir high waren und hat uns lustigerweise drauf angesprochen. Als wir danach wieder im Auto saßen hatte ich das Gefühl ich habe das was geschah nur geträumt. Ich konnte nicht entspannen und hatte ein Herzrasen von 200puls oder so. Ich wollte nur noch in mein Bett.

Bin dann zu Hause eingeschlafen und nach 3 Stunden wieder aufgewacht. Danach kamen so langsam die Erinnerungen zurück, beziehungsweise merkte ich dass alles was ich zu träumen gedacht habe, realität war. Horrortrip würde ich das nicht unbedingt nenne, aber normal ist das auch nicht.

Ich weiß leider nicht was mit mir passiert ist, weder noch woher das kommt. Kommt es möglicherweise von dem zu krassen konsum auf einmal?

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.