Neuen Kommentar schreiben

Badtrip

Ich m16 hatte mein ersten badtrip an meinem 16. Geburtstag und bis dahin hatte ich auch schon ein paar Mal gekifft gehabt, hatte davor nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, war immer alles chillig, wir haben alle gelacht und es war ne geile Stimmung Dann an meinem Geburtstag: Wir haben zweimal gekifft Das erste Mal hab ich ganz normal "reagiert". Lustig drauf, alles war easyy, normal eben. Beim zweiten Mal gegen 3 Uhr morgens zum "Einschlafen" haben wir noch ein gedreht. Ich hab 3-4 Mal gezogen, aufeinmal fing es an. Ich hatte das Gefühl ich würde schlafen, und würde im Schlaf reden, und mein Kollege "weckte" mich dann, ich stieß panisch auf. Alle 2 Sekunden hatte ich einen "Szenenswitch", hatte das Gefühl irgendwas würde mir Angst machen, als würde immer ein neuer Ort kommen?! Ich hatte extreme Angst und konnte mich auch nicht wirklich raffen, ich konnte keinen Satz am Stück reden ohne irgendwelches wirres Zeug zu reden, weil mir eben ständig die Sachen durch den Kopf gingen. Ich hatte dann in meinem Zimmer so Angst, dass das für immer so bleibt, dass ich behindert sei. Lol

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.