Neuen Kommentar schreiben

Nach Badtrip nur "schlechte" Effekte

Vor ca. 3 Wochen hatte ich nach einem kranken Bonghit meinen ersten Badtrip. Es hat angefangen extrem laut zu dröhnen und mir wurde übel. Ich habe davor aber schon ca. Ein Jahr jede Woche ca. 1-3 mal gekifft und die Effekte waren immer nice. Nach dem Badtrip hab ich auch erstmal 3 Wochen pause gemacht, doch jetzt wo ich es noch zweimal probiert hab muss ich sagen das der Effekt nicht mehr so nice ist. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Effekten nach einem badtrip oder weiß woran das liegen könnte und ob das wieder weg geht? LG und danke für eine Antwort im voraus

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.