Neuen Kommentar schreiben

Hört sich nach mies

Hört sich nach mies gestrecktem ott an... Passiert öfter als man dent, irgendwann kann es einen erwischen. Hatten vor 2 Jahren einen "erfolgreichen" dealer im Dorf, ein schmandiger typ. Jeder zweite Anwachsende kannste ihn, er war für viele der einzige Kontakt. Sein ott hatte einen starken Ruf, einerseits haze aber hart und roch irgendwie nicht natürlich. Aber die meisten holten bei ihm regelmäßig weil es echt stark knallte. Aber nach einem gebufften gramm war das ein nicht so angenehmes dicht, eher Kopfschmerzen und andere Effekte.

Und ja, den Typ gibt es nicht mehr und es kam ans Licht, dass er sein ott mit synthetischem THC Spray punchte, mal mehr mal weniger. Was im Prinzip Spice ist.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.