Neuen Kommentar schreiben

bis jetzt mein schlimmster Horrortrip

Hey, ich w16 kiffe nicht wirklich jeden Tag, aber in der Woche so 4-5 Mal. Also.. ich hatte schon 4 Mal oder sogar mehr einen Bad Trip. Aber nicht so einen richtig heftigen, wie vor paar Tagen. Meine Freunde hatten nur 2-3 Züge gemacht, da sie schon davor geraucht hatten. Deshalb hab ich den fast ganzen Joint alleine geraucht. Und der Gras war auch ur gut, also einer der besten, was ich geraucht hatte. Auf jeden Fall ich rauche alles fertig, alles ist lustig und chillig bis wir dann uns alle verabschiedet haben, da wir nachhause gehen mussten. Auf dem Weg zur Bahn war eh noch alles normal, hab drauf aufgepasst, dass keiner was merkt, weil mir sooo schwindelig war und ich mir so vorkam, als würde ich echt komisch gehen. Dann als ich in der Bahn saß, auf einmal ich spüre, mein Herz schnell rasen, meine Beine spüre ich nicht mehr, habe gedacht, dass alle Augen auf mich sind, mich beobachten, jede Bewegung was ich mache.. Ich bekam keine Luft, unter der Maske und man darf die Maske auch nicht ausziehen in der Bahn, habe ich einfach gelassen und einfach fast keine Luft bekommen. Als meine Station, wo ich aussteigen sollte, kam, konnte ich nicht aufstehen. Ich wusste, wenn ich aufstehe, dass ich hinfallen werde, da mir so schwindelig ist, ich bin weiter gefahren. Ich konnte meine Beine einfach nicht bewegen. Ich bin 6-7 Stationen weiter gefahren und als dann wenige Menschen in der Bahn waren, habe ich mich getraut aufzustehen. Ich bin aus der Bahn ausgestiegen und die Schritte die ich machte, kamen mir so klein vor, dass ich sooo langsam gehe und dieses Gefühl, dass jeder in der Bahn auf mich guckt, hat mich immer mehr und mehr nervös gemacht. Ich krieg währenddessen auch kaum Luft. Als ich dann draußen im Freien war und mir ein Taxi rief, hatte ich mich ein wenig beruhigt. Bin aber in ein falschen Taxi eingestiegen. Musste meinen hauptsächlichen Taxi stornieren und mit dem anderen, wo ich schon drin gesessen bin, fahren. Keine Ahnung, warum ich in ein anderen Taxi eingestiegen bin. Ehrlich, hab selber kein Plan. Im Auto dann musste ich mich zusammenreißen, hab dran gedacht, dass ich nachhause muss und keiner was bemerken darf, dann war es schon ein wenig besser...

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.