Neuen Kommentar schreiben

Nicht die Droge ist Schuld

Meiner Meinung nach, lag das nicht an der Droge selbst, sondern du persönlich solltest lieber (noch) keine Drogen nehmen. Ich denke du solltest erst mal nüchtern lernen psychisch stark zu sein und alles lockerer zu nehmen sowie mit Problemen umzugehen. Da die anderen ja das Selbe genommen haben wie du, gehe ich einfach davon aus, dass du mit der Wirkung einfach noch nicht richtig umgehen kannst, bzw auch niemand da war, der gut auf dich eingeredet und dich beruhigt hat, was bei manchen Personen sehr sehr wichtig ist, somit sie auf einem guten Zustand auf xtc kommen.

Gruß

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.