Neuen Kommentar schreiben

erster xtc trip

es gibt ne seite da sind pillen beschrieben welcher wirkstoff drin ist, vllt. wars keine mdma pille, wird ja teilweise nur dreck reingehauen, ich schau da gerne rein um zu wissen was ich mir gebe, oder dann doch nicht gebe, dann kann sein du warst ein wenig überdosiert hättest nochn bisschen warten können, vllt. wäre die halbe noch gekommen ( kleiner tip erst mit ner halben testen dann wenns ned hilft nachlegen oder lassen, wie gesagt nicht in jeder ist mdma, da hat man schnell mal zuviel von irgendwas), ich kann aus eigener erfahrung sagen, kiefer mahlen, trockener mund, schwitzen, warm kalt gefühl, gehört zur wirkung dazu, wenn mans weiss kann man damit umgehen, dann könntest du schlecht vorbereitet gewesen sein, deine körperliche verfassung hat nicht gepasst, nicht genug gegessen am tag, zuwenig vitamine usw. was der körper halt braucht um hochleistung zu bringen, den ein mdma rausch is körperlich anstrengend auch ohne zu tanzen verbraucht der körper mehr substanz, wie ohne mdma, mdma macht einen super empathisch du kannst besser auf andere eingehen, das ist ein extrem gutes gefühl, alles ist super, alles ist toll, bei dir hat es das gegenteil ausgelöst, durch die wirkungsweise hast du angst bekommen, weil du es so nicht erwartet hast wurdest überrascht konntest nicht damit umgehen, die empathie hat sich in angst umgewandelt, die anderen waren ends gut drauf nur du nicht, hast dich ausgegrenzt gefühlt, mit so einem gefühl im mdma rausch umzugehen kann dann zur tiefen stimmung führen, wenn man nicht erfahren ist, ich vergiss immer gleich die negativen sachen beschäftige mich ned damit, sondern party on, nochn tip informiere dich gut über die substanz die du nehmen möchtest, über die wirkung, über schlechte wirkungenalso nicht gewollte nebenwirkungen, sei gefasst und bereite dich gut darauf vor, z.b. bei mdma, lsd ist es nicht schlecht ein benzodiazepin zu haben, das wirkt angstlösend und bringt dich wiedre runter, vorsichtig wegen suchtgefahr und atemdepression, es nächste mal schauen das einer nüchtern bleibt und kühlen kopf bewahren kann oder auf dich eingehen kann, dieses aus dir raustreten ist eigentlich ein cooles gefühl ich mag das und es gehört auch dazu, also es nächste mal noch besser informieren dann kannst du es besser geniessen anstatt ein horrortrip, nochwas der püpertäre körper verarbeitet stoffe anders kann so eine andere wirkungsweise auslösen auch weil sich die gehirnchemie verändert, noch was glaube in der drogenszene niemandem, sonst viel spaß am usen

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.