Neuen Kommentar schreiben

Dein Trip

Soweit ich das beurteilen kann hattet Ihr ganz normale Teile (den anderen gings ja gut). Normalerweise hat man beim ersten mal MDMA die übelsten Glücksgefühle, Laberflashs, Kuschelbedürfnis etc. Deine Erfahrungen hab ich jetzt so noch nie gehört, vllt lags einfach daran das du dich selber in komische Filme geschoben hast und alle anderen einfach voll druff waren. Deiner Erzählung nach warst du ja total weggetreten. Ich glaub ich hab echt viel Erfahrung mittlerweile und würde dir entweder abraten nochmal was zu droppen oder es einfach alleine mit einer guten Freundin oder so zu machen. Mario Pilze enthalten i.d.R. immer 120-140 mg, haben aber je nach Batch noch Halluzinogene mit drinne. Wenn du das nächste mal was nimmst guck also das du ugf. 100 mg (bisschen weniger) auf einmal nimmst und dann abwartest. Ich würde mir an deiner stelle Material zulegen, das garantiert sauber ist.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.