Neuen Kommentar schreiben

Komplett auf Sendung

Hallo Leute will euch hier mal von einer relativ unschönen Erfahrung erzählen.

Vor 2 Tagen wollte ich mit ein paar Freunden feiern gehn und zwar auf ne Techno und Goa Party. Erst warn wir mit so 10 Leuten bei meiner einen Freundin vorglühen hab ne Flasche Wein getrunken. Aufeinmal packt nen Kumpel von mir nen Tütchen Koks aus hab mir in meinem schon leicht betrunkenem Gehirn gedacht warum den nicht also los ging's war das erste Mal das ich überhaupt was gezogen hab bin seit ich ungefähr 13 bin Gelegenheitskiffer und hab schon 2x ne halbe Emma genommen.

Also nach dem Ziehen sind wir dann losgefahren hab den Rausch nicht wirklich gespürt war halt bisschen aufgedreht aber bin ich eigentlich eh immer als wir dann endlich da warn hab ich Leute getroffen die ich kannte und voll gelabert die Leute mit den ich gekommen war sind irgendwo anders hingegangen aufeinmal traff ich H nen Mädchen aus meiner Klasse sie fragte ob wir uns fit machen wollen warum den nicht also kaufte sie nen g Pep und ich mir ne rote runde Pille Ham dann erst mal ne Nase gezogen und direkt danach jeder nen halbes Teil sind dann tanzen gegangen Ham so ne halbe Stunde gewartet aber kam immer noch kein wirklicher Rausch also noch ne Nase wieder tanzen richtig Kranke technobässe und war schon sehr schön aber uns immer noch nicht genug

Ham uns dann noch irgendwo ne Kapsel mit angeblichem Mdma besorgt war aber irgend nen anderer Dreck also des Zeug auch noch gezogen und das restliche Pep und dann wieder tanzen aufeinmal hat mein Kopf angefangen zu kribbeln und bämm ich war auf einmal komplett auf Sendung schlimmstes bappmaul Riesen Teller bisschen Kieferschieben wir tanzen so weiter aufeinmal verziehen sich so die gesichter von den Leuten um mich rum mein Körper hat irgendwie nicht mehr zu mir gehört und sich komisch leicht angefühlt immer wenn der bass hochging hat's mich richtig druffgeschoben und wollte einfach nicht mehr so drauf sein

sind dann immer ins Bad was trinken gegangen meine Freundin hat versucht mir was zu sagen aber es hat sich nur wie entenschnattern angehört dann war wieder alles ziemlich normal und dann hat sich wieder alles verzogen sind dann hochgegangen und Ham uns aufn Sofa gesetzt weil uns der Techno viel zu hochgeschoben hat mich guckt aufeinmal nen bekannter an und meint so du hast ne überdosis Mädchen und bist im beobachtungsmodus weil ich mich die ganze Zeit umgeguckt hab aber der war selber völlig im Arsch. H und mir wurden die ganzen fertigen Leute zuviel weil sich die Gesichter auch voll verzogen Ham bin richtig getrippt bin dann raus aber H noch nicht

also war ich alleine und hab in ein Waldstück geguckt was auf einmal rot geleuchtet hat und die Bäume Haben getanzt hab bisschen Angst bekommen aber war noch in der Lagen mich selber zu beruhigen hab H gefunden und sie hat grad das selbe gesehn wie ich ihr freund hat und dann zufuß abgeholt und zu ihr nachhause gebracht wir saßen dann völlig verstört auf ihrem Bett und Ham erst mal Musik angemacht die Muster auf ihrer Bettdecken Ham sich die ganze Zeit bewegt und es war richtig krass wollte einfach wieder normal sein hab dann noch nen Joint geraucht um runter zukommen es war Mega komisch zu Laufen und ihr Badezimmerteppich is in sich verlaufen wir Ham Fotos von einander gemacht und wenn wir die angeguckt Haben Haben sich unsere Gesichter verzerrt

ich konnte einfach die Luft mit meinen Händen Fühlen und wir sind voll abgetrippt beim runter kommen hat sich so angefühlt als ob jemand mein Geist zurück in mein Körper presst und ich wieder voll schwer werde konnte den kompletten Tag nicht schlafen weil mein Kopf immer noch so unter Strom stand es war einfach ein richtig ekliger Rausch viel zu viel kann froh sein das ich psychisch stabil bin und mich selber beruhigen konnte wär sonst sicherlich kleben geblieben oder hätte mich in meinem Rausch verloren

an dem selben Abend hat auch ne 13 jährige überdosiert und ich hatte mächtig Glück bin anderer Seits auch froh drüber das es nicht so glatt gelaufen ist weil mir echt klar geworden is das Drogen Mega gefährlich sind und ich gar kein Bock mehr drauf hab. lass jetzt die Finger von jeglichen Substanzen und kümmer mich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Drug Scouts Kommentar: 

Jungen Menschen raten wir vom (übermäßigen) Konsum einzelner psychoaktiver Substanzen und speziell vom Mischkonsum (mehrerer) psychoaktiver Substanzen ab. Je jünger Du bist, wenn Du anfängst diese zu konsumieren und/oder stärkeren oder häufigeren Mischkonsum zu betreiben, desto höher ist das Risiko von Entwicklungsbeeinträchtigungen bzw. andauernden (psychischen) Nach- und Nebenwirkungen.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.