Neuen Kommentar schreiben

Koks

Hallo,ich habe erlebt wie leute auf Koks zu selbstdarstellern werden und sich dabei gut fühlen, da sie keine Unsicherheiten mehr kennen, bzw. nicht mehr reflektiern wie die ausenwelt reagiert.Soll heisen es gibt für den Konsumenten nur noch seine eigene Gefühlswelt, das lässt die leute Egoistisch, Besserwisserisch sein.In wirklichkeit belügen sich die meisten selbst und lügen so andere an um ja das zu bekommen was sie wollen! 

Die meisten die ich kenne leben dann in ihrer Welt, deswegen sagt er dir ja auch das er nicht süchtig ist und das du das Problem bist. In so einer verdrehten welt ist es sehr schwer an die leute ran zu kommen. 

zu 1., ich denke das kommt vom schlafentzug, ist er 5 Tage wach, erlebt er 120h. Bei jemanden der 8h Schläft wären das in den 5 Tagen, 80h Wachzustand und 40h Schlaf.Es kann sein dass das gehirn dann im Schlaf nicht normal Abschaltet, dann kommt es dazu das jemand beim Träumen/Verarbeiten nicht alles im Kopf passiert sondern auch der Körper gereizt wird.soll heisen das die Reize aus dem Traum einem zum Schreien / Weinen / Laufen / Reden oder sonstwas bringt. Du könntest einen Film machen und es ihm zeigen wenn er es nicht glauben will und versuchen ihm verständlich zu machen das du dir sorgen machst, um ihn und um DICH.

2. Es geht nich so schnell, hab schon echt kaputte menschen gesehen die das noch sehr lange gemacht haben.

Die frage ist natürlich, was dagegen machen...?Frag dich doch mal was du selbst machen kannst, gibt es momente wo er noch normal ist und ihr reden könnt oder ist er nur nach am Konsumieren/Schlafen, wenn es solche situationen noch gibt, nutze sie um die Sachen zu klären, dabei ist gewaltfreie Komunikation das a und o. DAs schwirige ist es an dem Punkt anzusetzen wo du ihn berührst, denn er wird es, bevor der Punkt gefunden wurde selber nicht wissen das es diesen "wunden" Punkt gibt.Schlussendlich musst du auf dich schauen. Du solltest dir selbst wichtig sein und dein Ich schützen.Wenn das nicht mehr geht, verlass ihn. Denn solange alles beim alten ist wird sich bei ihm und dir nichts ändern können wenn nur einer von euch für das Gemeinsame kämpft. 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.