Neuen Kommentar schreiben

Drogen.....

Hallo, Ja, es kann passieren, dass er nicht wieder kommt. Drogen sind weitaus schlimmer als "normale Zigaretten"! dein Freund wird sich weiter und weiter negativ verändern wenn er sich nicht helfen lässt. Die Lunge kann zusammenfallen und das wars dann. Er kann auch an Herzversagen durch die Drogen sterben. Eine bleibende/immer wiederkehrende Psychose (Schizophrenie) kann er entwickeln...er ist dann nicht mehr "er selbst" und Du, du musst Dich vor ihm schützen!! denn er kann dir wirklich gefährlich werden...dann geht es für Dich und für ihn um Leben und Tod.

Mein "Tipp", zwinge ihn in "guten Tagen" wo er Aufnhamefähig ist zur Therapie, oder trenne dich von ihm. Eine andere Wahl hast Du nicht! .....in meiner Familie konnte dieser  Zwang zur Therapie  Leben retten....

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.