Neuen Kommentar schreiben

Lunge

Bin selbst Konsument, hab auch meine Probleme aber das mit deinem Partner klingt schon hart.

Scheinbar kannst du ihn nicht loslassen, egal wie er dich behandelt. Einerseits lobenswert, andererseits tust du dir damit echt keinen Gefallen,aber das musst du wissen... Eine Zukunft habt ihr so def.nicht. Basen, also das Rauchen von Koks, geht meist mit Reizhusten, Brustschmerzen, Atemnot einher, kann Ashtma auslösen.

Ich selbst hatte als Kind Asthma (von Heuschnupfen ausgelöst), aber das war schnell vorbei und hatte da nie wieder probleme..

nach einer 10tägigen Freebase Phase von ca 1g täglich dachte ich ich wäre erkältet (konnte schwer atmen, etwas Rotz war auch dabei, Brustschmerzen...) Aber das war Fehlalarm. Habe für kurze Zeit aufgehört und mich auskuriert, zwei Wochen wieder Später Freebase gekocht und geraucht und dann kam wieder dieser Druck in der Brust, Atemnot etc Habe mich dann informiert, folgenden Artikel fand ich sehr Hilfreich: https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/missbrau... Habe inzwischen aufgehört mit dem Basen, aber selbst wenn ich jetzt am Wochenende mal wieder was ziehe tritt 1-2tage später wieder diese atemnot mit Reizhusten auf für 1-2Stunden. Im artikel is auch zu lesen das Koks (ob nun geraucht oder gezogen) Blutgefäße in der Lunge verengt das führt zu Durchblutungsstörungen und dies kann zu Lungenödemen, Asthma führen.... Grund genug das koksen erstmal zu lassen... Ich denke es sind Lungenrisse, könnte es röntgen lassen aber ich warte erstmal ne längere Zeit ab und hoffe die Lunge erholt sich... Base (also das aufgekochte koks in form einer Base statt Salz) kommt mir auf jedenfall nicht mehr in die Lunge. Sobald eine Droge direkten Schaden anrichtet, sollte einem das zum Nachdenken bzw Umdenken animieren.

Ich wünsch dir alles Gute

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.