Neuen Kommentar schreiben

.....komm tanz mit mir.......

Hallo DU,

danke für deinen wirklich guten Text!!

Dein Resümee ist genau das Richtige-das Chemozeug a la Speed,Teile,"Badesalze" und Koks macht dich nicht nur körperlich&psychischfertig, es raubt dir Herz und Seele.Auch ich weiß wovon ich rede und jeder "Druffi" könnte solche einzelnen Geschichten hervorkramen,wo du dir eigentlich nur noch an den Kopf fasst,bestenfalls danach darüber schmunzelst,aber allzuoft eben nichtmal mehr in den Spiegel schauen magst und warum man sich diesen elenden Depri danach antut,der immer hartnäckiger im Nacken sitzt,das grenzt schon an Verblödung.

Ich wünsche dir alle Gute für deinen Weg,an deinem Text sieht man, dass du das Herz auf dem rechten Fleck hast und dein Geist sich wünscht FREI zu sein!!

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.