Neuen Kommentar schreiben

Hey ich habe auch ca 4 Jahre

Hey ich habe auch ca 4 Jahre fast täglich geraucht ohne probleme. Eines Tages dann hatte ich auch schon nen Joint geraucht und hatte plötzlich von der einten auf die andere Sekunde das gefühl mein Herz bleibt stehen und hab mir an die Brust gefasst und meinen Puls nicht gespürt was mich noch mehr in Panik versetzte. allerdings schlug mein Herz ja logischer Weise schon noch sonst wär ich ja gleich umgekippt aber in dem Moment hatte ich voll Panik mir wurde dann auch bisschen Schwindelig und ich hatte wie das Gefühl nicht in meinem Körper zu sein. ich hab mich dann damit abgelenkt entspannte Videos am Handy anzuschauen biss ich müde wurde am nächsten Tag war wieder alles normal. Ich rauchte also weiter aber es war nie mehr das selbe weil ich immer panik hatte das dies wieder passiert und es passierte auch mehrmals wieder. aber imner nur nach nem joint ab und zu auch wie so kleine backflashs hatte ich auch bei der Arbeit. Ich dachte zuerst das ich echt ein Problem mit dem Herz habe hatte aber nie schmerzen in der Brust oder so also wurde mir klar das es am kiffen liegt und ich mir das wahrscheinlich nur einbilde. Das war vor etwa einem Jahr. Heute Kiffe ich wieder fast täglich und es ist nie wieder passiert. Ich habe das Gefühl es ist ne reine Psychische Sache. Ich war zu der Zeit als dies passierte gerade in einer sehr schwierigen Lebensphase ich war kurz vor meinem Abschluss und hatte viel stress und auch Privat lief einiges schief ich glaube ich stand dort einfach kurz vor einer Depression. als ich den abschluss schaffte und privat es wieder bisschen bergauf ging nahmen diese ich nen es jetzt mal Anfälle immer mehr ab. und wenn ich das Gefühl hatte es kommt wieder hoch dachte ich einfach daran das es nur meine Psyche ist. und es ging dann wieder. Ich kann euch allen die ähnliches erlebten einfach entfellen bloss nicht anti depressiva  oder andere solche Medikamente zu nehmen die machen verdammt abhängig und sind gar nicht gut für den Körper das ist eine reine Kopfsache. heute kann ich wieder gemütlich buffen einfach achte ich jetzt viel mehr auf meinem Konsum also nicht zu viel und dabei immer einen klaren Kopf zu bewahren:)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.