Neuen Kommentar schreiben

Negativ Trip durch Kräuter

Also, was du da beschrieben hast, mit dem nur alle 3 Sekunden ein Bild sehen, hatte ich auch genauso mal.. Kam bei mir aber daher, dass ich "Kräuter" durch die bong geraucht hab. Kräuter sind sogenannte "Legal Highs" weil sie durch die ständig wechselnden Inhaltsstoffe nicht nachgewiesen weren können und sobald ein Inhaltsstoff identifiziert und verboten wurde, gibt es mehrere neue Mixe mit neuen Inhaltsstoffen. Also muss da auch was chemisches dringesessen sein. Und die Leute denen ich von dem Trip erzählt hab, oder die selber mal Kräuter probiert haben, haben gesagt wäre teilweise schlimmer als LSD. Vielleicht war ja in deinem weed was davon drin, fällt optisch nicht auf..

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.