Neuen Kommentar schreiben

Also die ersten

Also die ersten schizophrenieanzeichen sind ja schon da, nur weiter so :) aber wie du es schon sagst, manchmal können diese halluzinationen ganz schön echt wirken. dazu noch diese ich - bezogenheit, die mit der zeit entsteht.. naja so leichte visuelle halluzinationen hast du sicherlich schon gehabt:) oder noch nie irgendwelche weiße krümmeln aufgesammelt, mit dem glaube, dass es speed sein soll :D? aber wie gesagt mach dich da nicht irre und vllt mal bissl weniger rupfen:)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.