Neuen Kommentar schreiben

Ich kenn das nur zu gut :D

Ich kenn das nur zu gut :D Der Film fängt einmal an und dann steigert man sich so weit rein das man irgendwann nicht mehr raus kommt. Ich hab selber mir immer Filme geschoben, erst dachte ich das die Leute immer nur über mich reden, hab alles auf mich bezogen. Ich konnte nicht einmal mehr Fernsehen gucken da ich alles was dort geschah auf mich bezogen habe. Hab mich irgendwann einweisen lassen und 3 Wochen lang eine Entgiftung mit Tabletten gemacht und es ging mir auch wieder besser. Kiffen hat diese "Gedanken" nur noch verstärkt und ja jetzt lebe ich in diesem Film und komm da nicht mehr raus. Aber ich habe gelernt damit um zugehen, sobald ich wieder anfange irgendwelche Gedanken zu haben sage ich einem guten Freund der Grad in der Nähe ist einfach das ich grad voll die Filme schiebe und er bestätigt mir einfach dann mit seiner Reaktion und Aussage das es auch nur in meinem Kopf passiert und dann ist auch wieder alles cool. Mitlerweile wird es immer besser und besser und ich beziehe kaum noch Sachen auf mich. Warum man Sachen auf sich bezieht, ich glaube das hat was mit deinem Gewissen zu tun. Man hat ein schlechtes Gewissen den Eltern gegenüber, oder jemanden beklaut oder was anderes getan was nicht gut ist und dann fängt die ganze Show an. 

 

Mein tipp an dich: setz dich mit deinem besten zusammen. Rauch dir einen und dann geh mit ihm unter Leute und wenn du anfängst Filme zu schieben erzähl ihm Genau was du grade schiebst und er soll es notieren. Wenn du wieder normal bist, am besten du schläfst eine Nacht und dann ließt du dir nüchtern durch was er aufgeschrieben hat und du wirst merken Was das alles eigentlich für Schwachsinn war. 

Und wenn du solche Gedankengänge hast, dann versuche das positive davon rauszuziehen und nicht das negative. 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.