Neuen Kommentar schreiben

da kann ich mitreden

Ist jetzt Montag 15:08 und ich bin seit ca 6:00 am Samstag wach hatte jedoch nur 1 stunde schlaf seit ich am fr 16:00 aufgestanden bin dementsprechend bin ich theoretisch seit 70 stunden wach. gegen halb 12 nachts gestern kam ich nach hause und ich kann mich an die zeit zwischen ca. 0:00 und 6:00 nur ganz wage erinnern (ich weiss das ich wach war und am handy gedüdelt hab, was allerdings eher im Delirium verlief xD) dazu muss ich sagen Samstag ca. 4:00 gönnte ich mir ca. 1g pep innerhalb ca 2h und eine pepnombe mit ca. 0,7g Habe seit Freitag Abend nur ein brot gegessen was wohl der Grund afür ist das die reste des we im magen, der nase und im mund + die der bombe jetzt immer noch wirken und mir seit ca 9 stunden akustische halos in form der lieder die am we liefen verschafft und optiks wie ich sie nie hatte O.o das sich der blick ähnlich wie auf emma nur nicht ganz so krass verschiebt wusste ich ja und das hatte dann mit dem g und der bombe wie vorgenommen erreicht :D Nur hab ich seir 9h dauernd weisse rauchschwadenwellen die in meine Richtung kommen und natürlich das verschieben vom blick dazu noch seit etwa 20 Minuten interessieets mich eig auch nichmehr weil es so gut wie vorbei ist aber die letzten Stunden waren echt anstrengend vorallem weil ich so druff war das ich mich nicht traute auftustehen (Kreislauf unso) nur blöd das in meiner Nase die ich durch nicht aufstehen nur hochziehrn kinnte und im mund (zu druff zum zähne putzrn gewesen xD) wahrscheinlich amphi so krass abgelagert hatte das ich einfach dauernd nen neuen schub bekam und das erst vor 2 h ca. Endete. Etwas zu viel wohl im ganzen hatte (mitgezählt) 3 Aussetzer vom Herzen und ich muss sagen: Fuck no! Das war die letzte bombe (pep) Und dauernd zwischen hi-tech, dubstep und reggae (im 2 Minuten takt teilweise) jin und herwechseln is nich geil vorallem wenn man zu der halo noch n ohrwurm kriegt O.o das is abfuck wie zwei lieder auf einmal laufen lassen. Genau so und nich anders. Naja das we war trtzdm geil und ich besorg mir jetzt ne nase wenn ich die woche iwie überleben will xD

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.