Neuen Kommentar schreiben

...was für ein...

Dein Freund ist ein Armleuchter. Haste ihn wenigstens zur Rede gestellt, wie er dazu kommt dir Dissoz unterzujubeln, obwohl du denkst Pep zu ziehen? Sowas macht man einfach nicht und du hattest noch Glück, dass es nicht mehr war. Auf so ne Erfahrung muss man ich vorbereiten. Bedanke dich bei dem Herrn, dass er dir die Lust auf Keta versaut hat. Bei gutem Set, Setting und Vorbereitung auf den Rausch kann Keta eine wunderschöne Droge sein.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.