Neuen Kommentar schreiben

Paranoia

Hi,

also gestorben bist du nicht, Gott sei dank, aber Filme hast du dir geschoben und das anscheinend sehr heftig. Wenn du Teile nimmst und dann auch noch kiffst dann ballern die Teile durch das kiff mehr und das kiff durch die Teile noch krasser und  von daher kamen deine Paranoiden-Gedanken. Das nächste Mal würde ich dir empfehlen einfach weniger Dinger zu nehmen und das in 2-3 Stunden abständen und kiffen nur Zuhause zum runter kommen. 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.