Neuen Kommentar schreiben

Unglaublich wo du bereits mit

Unglaublich wo du bereits mit 21 bist! Du hast es! Ich unterschreibe jeden deinen Satz mit "JA! SO IST ES!" Ohne Bewertung zu fühlen - das ist Gift für das Ego!

Das glückliche Leben ist so einfach, dass man nur schwer darauf kommt... Es ist einfach nur SEIN! Kinder können das und Erwachsene lehren sie es nach und nach abzulegen... Hab bereits in einem meiner Beiträge Ann Shulgin zitiert: "Die Kinder leben in der Welt, die wir besuchen, wenn wir auf Droge sind"  :D

Jetzt konzentriere deine Wahrnehmung und fühle dich gedrückt :) Deine positiven Schwingungen sind angekommen und ströhmen mit hundertfacher Verstärkung zurück!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.