Neuen Kommentar schreiben

Geil

Geiler Text. Ich selber habe noch nie Pilze Gesnackt und habe es auch nicht vor. Konsumiere selber sehr viel Amphetamin und am Wochenende XTC und rauchte früher täglich bis zu 5g Gras und heute nur noch abends nach der Arbeit. Ich habe gemerkt wie ich mit der Zeit immer depressiver und depressiver wurde weil ich nur noch am denken war. Ich habe aufgehört zu leben und war einfach nur noch da und habe mir durch mein Umfeld Sehr sehr sehr böse Gedanken einreden lassen. Irgendwann kam der Absturz und ich hab mich für 3 Wochen in die Klinik zur Entgiftung einweisen lassen. Diagnose: Drogeninjizierte-Psychose, ich bekam Risperidon und Tavor zur Beruhigung und nach einer Zeit kam ich wieder klar, eine Therapie habe ich nicht gemacht war jedoch fast ein halbes Jahr "clean"(nur von Chemie, gekifft habe ich trotzdem ab und zu). Ich merkte dass ich wenn ich gekifft habe anfing nur über schlechte Sachen nachzudenken und versuchte damit umgehen zu können und das zu kontrollieren. Irgendwann wurde mir klar das sich alles nur in meinem Kopf abspielt und ich mir alles einbilde. Ich lernte jemanden kennen der genauso wie ich wenn er kiffte sich "Filme schob" und kam dann auf die Idee es ihm einfach zu erzählen was für einen Scheiss ich grade dachte und das hat mir geholfen wieder klar zu "denken". Nun ist es so das ich zurzeit seit ein paar Wochen Stimmungsschwankungen habe und auch sehr depressiv bin. Nachdem ich deinen Text gelesen habe wurde mir aber klar das ich mir das alles selbst zuzuschreiben habe da ich Erwartungen und Bedürfnisse hatte die garnicht zu erfüllen waren.

ich danke dir für deine Erfahrung die du mit uns teilst. Dein Text hat mir weitergeholfen, denn ich bin zurzeit statt weiterzulaufen, stehen geblieben und total unglücklich. Ich werde mir deinen Text abspeichern und jedesmal wenn ich einen depressiven Gedankengang habe durchlesen. Dankeschön und schönen Gruß ^^

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.