Neuen Kommentar schreiben

Gleiche "Offenbarung" auf dem ersten LSD Trip

Das was du beschreibst, alles, wurde mir auf meinem ersten LSD Trip offenbart. Ich habe die "andere Welt oder das andere Leben" kennen lernen dürfen. Mein Verhalten war frei. Ich war ein freies, gückliches und positiv eingestelltes Mädchen. Ich habe meine selbst endlich klar erleben dürfen. Mein wahres ICH. Bin mir selbst entfremdet und weiß nicht wer ich eigentlich wirklich bin. (leide unter psychischen Krankheiten ->. Borderline, PTBS, multiple Persönlichkeit). Meine Gedanken & die Wahrnehmung sind nicht dementsprechend wie sie eigentlich tief in meinem inneren sind. Dank LSD habe ich herausgefunden wer ich wirklich bin und was ich möchte. Bin positiver zum Leben eingestellt. Dank deinem Text kann ich das in Worte fassen was in meinem Kopf fest sitzt.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.