Neuen Kommentar schreiben

Sehr guter Bericht

Sorry, falls ich falsch tippe, ich schriebe diesen Kommentar auf einem 1-Weizenbier-und-etwas-Wein-Trip.

Danke für den ausführlichen und gut reflektierten Bericht. Das bestätigt wieder einmal, dass Drogen nicht irgendwelche Rauschmittel sind, die man nur zum Spass nimmt, sondern dass man daraus auch neue Erkenntnisse ziehen und sich weiter entwickeln kann. Anfangs fand ich die Formulierungen noch etwas (mir fehlt das Wort dafür) gekünstelt(?) aber danach wurde mir klar, dass die Formulierung so gut war und der Rest las sich sehr gut.

Ich befinde mich nach fast 30 Jahren Abstinenz auch in einer Phase, in der ich wieder einen Trip benötige, um Erfahrungen zu machen, die mich verändern werden. Danke auf jeden Fall für diesen sehr gut geschriebenen Bericht, der mich in meiner Entscheidung bestärkt hat, dass ich mal wieder Pilze nehmen sollte.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.