Neuen Kommentar schreiben

Ist auch klar^^

Koks wird bevor es überhaupt nach Europa kommt schon vorgestreckt d.h. egal welche Quelle du wirst garantiert gestrecktes bekommen.. Da es aber immer mehrere Zwischenhändler gibt werden die Wahrscheinlich auch noch strecken.. pauschal kann man sagen das in 1g zumindest 1/3 fein gemahlenes Glas(reißt die Schleimhäute auf damit das Koks schneller ins Blut geht) drin ist und je nachdem wie weit es gewandert ist noch Milchpulver, Paracetamol u. andere Supstanzen.. Wenn es den überhaupt Koks ist neuerdings wird einen schon Lidocain(leichtes örtliches Betäubungsmittel) angedreht als Koks.. wirst du wahrscheinlich schon erwischt haben wenn du deinen Rachen mal betäubt hast ;)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.