Neuen Kommentar schreiben

Streckmittel Kokain

Was tatsächlich in den letzten Jahren so alles im Koks zu finden ist, kann man z.B. hier nachlesen:http://saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2013/Ko...

Auch hier:http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_201...

Oder auch hier:http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_201...

Alles andere sind urbane Legenden, wie z.B. die über fein gemalenes Glas oder Rattengift. Das dürfte Quatsch sein oder wurde im Einzelfall mal von nem Idiotendealer ausprobiert, aber nicht häufig oder sogar üblich sein!

Meine Meinung...

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.