Neuen Kommentar schreiben

Viel zu jung ..

Hey. 

ich bin jetzt 17 Jahre alt und nehme seit 4 Jahren Drogen .. Ich hab damals mit 13 gedacht es wäre cool und alle macjen es, also hab ich angefangen zu kiffen. Hab es immer gemacht, fand es total geil, bis ich letztes Jahr einen Absturz hatte und bewusstlos geworden bin. Wollte aber wieder dieses Gefühl ohne Sorgen haben, und hab mit Speed angefangen. Ich hab es fast jeden Tag gemacht, war nächtelang wach, doch das ist irgendwann langweilig geworden. Bis ich jetzt vor 14 Wochen angefangen hab Kokain zu sniefen. Es war am Anfang der absolute kick, und ich wollte immer mehr und mehr. Und heute Merk ich von der Wirkung garnichts mehr, und bin schon wieder auf der Suche nach dem nächsten kick ..

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.