Neuen Kommentar schreiben

Amphetamine sind scheiße

Ich kann dich verstehen bin auch 17 und hab vlt höchstens 10x xtc geschmissen. Geballert hab ich aber schon öfters aber gestern ist mir zum ersten mal so was passiert. Punkt 2uhr nachts ich geh gerade aus der Wohnung von nem Kollegen raus mit dem ich und noch ein paar kollegen geballert haben richtung bus Haltestelle nach Hause. Keine 2 Meter aus der Haustür raus was passiert? Ich hab in beiden Beinen einen Krampf (scheiss Amphetamine). Später so gegen 6 Uhr morgens gings dann richtig los. Ich liege im Bett und muss auf einmal kotzen also renne ich zum Fenster und übergebe mich. Als wär das nicht schon schlimm genug ist meine Kotze auch noch Pech schwarz(wtf?). 5 Minuten später hab ich den übelsten Druck auf den Ohren kann kaum noch hören überall schwarze Punkte vor den Augen kann kaum noch sehen und ebenfalls Kopfschmerzen das ich dachte mir platzt der Kopf Schwindelig kann kaum stehen und wieder Krampf in beiden Beinen Hitzewallungen und zittern halt das volle Programm. Was hab ich daraus gelernt? Siehe Betreff Zeile!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.