Neuen Kommentar schreiben

Xtc..

Ich bin auch 16 werde bald 17.. Allerdings habe ich mit Xtc ganz viel Erfahrung.. Es stimmt die ersten Male fühlt man sich unfassbar toll.. es ist das beste Gefühl was man haben kann.. Aber wenn man anfängt täglich zu schmeißen den hat man die arschkarte. Ich hatte auch so komische Schlafstörungen. . Ich hatte Alpträume. So komisch hab stimmen gehört. Und es hat sich alles so real angefühlt. Ich selbst weiss noch einmal nicht wie ich es beschreiben kann.. es war fürchterlich. .ich hatte Angst zu schlafen weil ich immer dachte es sind irgendwelche gestalten in meinem zimmer. . Ich hab Geräusche gehört und so ne scheiße. Durch diese Alpträume habe ich am nächsten tag total die schlechte laune gehabt.. Naja in diesem sinne übertreibt nicht...

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.